Pro

What are arguments in favour of the petition?

Toller Kompromiss

Die Umstellung auf die Winterzeit ist tatsächlich eine psychologische Belastung; denn damit ist der Sommer endgültig vorbei. Auf der anderen Seite freue ich mich , wenn die Winterzeit zuende ist. Denn für mich bedeutet jede Minute später Sonnenuntergang mehr Licht in der Freizeit und somit mehr Lebendfreude. Das empfinden auch viele meiner Bekanntenso. Außerdem ist es doch ein fantastischer Kompromiss, einfach die Sommerzeit beizubehalten. Damit sind die von der Zeitumstellung betroffenen Menschen zufrieden und diejenigen, die es Abends länger hell mögen.

Source:

2.4

6 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now