Contra

What are the arguments against the petition?

Der Mensch ist nicht der natürliche Feind sogenannter Raubtiere. Ansonsten wäre die Natur ziemlich bescheuert. Die Natur regelt das ganz gut, würde der Mensch nicht immer versuchen, die Natur überlisten zu wollen.Manchmal fragt man sich, wie die Natur sich überhaupt entwickeln konnte, bevor der Mensch das Licht der Welt erblickte. Beutegreife sind natürliche Regulatoren in der Natur. Das wird ängstliche Menschen nicht beruhigen, aber solange man sich in den Straßenverkehr begeben kann, ohne ständig mit den Knien zu schlottern, sollte einem ein Spaziergang durch den Wald keine Angst machen.

Source:

1.7

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now