contra

What are arguments against the petition?

    selbst Schuld
Wiso verteufeln immer alle die Troika? Kredite gegen Reformen, dies hat die Griechische Regierung bei bezug der Hilfszahlungen akzeptiert. Wenn die neue Regierung dies nicht möchte steht es dieser frei sich gegen andere Bedingungen zu Refinanzieren und die Schulden bei den Gläubgern zu begleichen. Ich glaube niemand in Europa wird sich dagegenstellen. DasProblem ist doch einanderes; Durch Bilanzfälschung wurde ein ausgeglichener Staatshaushalt für die Aufnahme in den Euroraum vorgetäuscht. Das Geld wurde billiger und Großzügig an die Sippen verteilt. Und jetzt platzt die Blase! Dumm gelauf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now