Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ist Brüssel verantwortungslos?

Zu dieser Grundsatzfrage möchte ich mich nicht äußern, aber zur Verantwortungslosigkeit von Brüssel, wo zwar über alle Mitgliedsstaaten befunden wird, aber alle kritischen Punkte von Verantwortung auf das Kriegs traumatisierte Deutschland abgeschoben wird, wo unsere Bevölkerung wieder für die Brüsseler Fehler als Sündenlamm büßen wird. So geht es nicht, Brüssel ist in der militärischen Führungsrolle und nicht Deutschland, was ja auch aus Brüssel regiert wird. Brüssel kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken, sondern muss auch Verantwortung übernehmen, sonst läuft es wie im Kindergarten.

Source:

2.5

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now