Contra

What are the arguments against the petition?

Es ist erschütternd was Menschen hier in den Kommentaren von sich geben. Da ist sogar die Rede davon, dass man sich am Abend in Pichlinger nicht mehr auf die Straße trauen könnte. Ich finde es abstoßend, wenn man sich hier selber niederlässt und dann gegen andere junge Mensche die genau das gleiche machen und sich nur hier in ansiedeln und ein Leben aufbauen wollen mit derartigem Hass vorgeht. Ja sie sogar kriminalisiert. Mir graut vor der Zukunft. Aber nicht wegen der Menschen die sich hier ansiedeln sondern wegen des Hasses und der Entsoldiarisierung derer die hier wohnen.

Source:

1.7

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now