Verbessern sie die Luftqualität von morgen!!! - mit ihren Lieblingsblumen

Sammlung beendet

1. Gestartet Februar 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Auch die kleinen Stritte zählen! Der CO2 Verrauch steigt rasant und viele leiden darunter, vorallem die Luftqualität in Städten. Daher wollen wir eine verbesserte Luftqualität durch vermehrte Pflanzen in öffentlichen Gebäuden erschaffen. Es würde nicht nur die Räume schmücken, sondern auch die Luft unschädlicher machen und dem Klimawandel ein Bein stellen.

Auch wenn es jetzt noch nicht bemerkbar wird, wenn wir jetzt nichts unternehmen wird es bald dazu kommen, diesem Szenario wollen wir damit engegenwirken. Im allgemeinen geht es uns darum dem Klimawandel zu stoppen, dazu müssten wir nätürlich noch viel mehr tun. Jedoch fängt der Kampf gegen den Klimawandel bei jedem von uns an, unterschreiben sie bei unsere Petition und helfen sie damit die Luftverschmutzung zu stoppen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anette Müller aus Wendelstein

Mehr zum Thema Umwelt