Hilfe für Tyler

Sammlung beendet

1. Gestartet April 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Tyler und seine Familie brauchen dringend Hilfe, damit er weiterhin bei seiner Familie leben darf. Wir benötigen keine Gelder, sondern die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit: Im Raum steht eine angebliche Kindeswohlgefährdung, die zu keiner Zeit stattgefunden hat.

Zu Tyler:

Er ist ein aufgeweckter Junge (bald 11 Jahre alt) aus dem Saarland, der die Welt entdecken möchte.

In der Schule wurde er von mehreren Mitschülern gemobbt, trotz starken Einsatz der Eltern und Gesprächen mit der Schule hatte sich die Situation verschärft. Er fand weder Schutz bei der Schuldirektorin, noch bei den Lehrern. Die Schule (Name wird nicht genannt) war, aufgrund ähnlicher Vorfälle bereits in den Medien.

Zu erwähnen gilt, das Tyler (unter der Führung der Mutter) auf Socialmedia aktiv ist und eine hohe Followeranzahl aufzeigt. Niemals alleine, immer im Beisein der Mutter.

Dort äusserte er sich zu einem bestimmten Vorfall, als er von mehreren Jungs verfolgt und fast angefahren wurde.

Die Schule selbst fühlte sich durch diesen Vorfall persönlich angegriffen und involvierte das Jugendamt mit dem Hinweis auf Kindeswohlgefährdung. Ein Anwalt hat sich der Sache bereits angenommen. Gerne dürft ihr euch auf TikTok das gemeinsame Profil TYLER‘s WELT anschauen und euch selbst ein Bild im Live machen. Fragen werden von Mama Lisa gerne beantwortet.

Es war ein Kampf, dass er die Schule verlassen „durfte“. Nun werden die Eltern verklagt: wegen Kindeswohlgefährdung.

Es macht uns unendlich traurig, dass er als Mobbing-Opfer wie ein Täter behandelt wird. Er bekam Morddrohungen, seine Brüder werden nun von den Tätern ebenfalls belästigt.

…seine Mutter kämpft wie eine Löwin, aber sie wird nicht angehört.

bitte schaut auf ihr Profil bei TikTok und lasst eine Unterschrift hier, damit nicht noch mehr Tränen fliessen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Denise Ryll aus Mels

Es wurde aufgrund falscher Eitelkeit, von falschem Stolz eine Situation herbeigedichtet die der Realität nur am Rande gleicht. Die Verantwortlichen der Schule sehen selbige und scheinbar auch sich selber angegriffen und wollen von der Situation der Schüler, nichts wissen. Es werden die Schüler die Mobben, lieber in Ruhe gelassen und gegen die Opfer "Sanktionen" verhängt wenn diese sich nicht 100% an die Schulordnung/Regeln halten. Medial ist die Schule ja durchaus bekannt.

Vermarktung / Kineswohlgefährdung