Sicherheit

Silvester 22! Es reicht jetzt! unsere Judikative muss endlich handeln!!

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag PetitionsausschussDieser pöbelnde Mob muss mit aller Härte des geltenden Rechtes bestraft werden. Kein Kuschelkurs mehr mit diesen Straftätern, egal welcher Herkunft sie sind. Diese Personen dürfen sich nicht in unserer Mitte bewe
72 Unterstützende 72 in Deutschland

Sammlung beendet

72 Unterstützende 72 in Deutschland

Sammlung beendet

  1. Gestartet Januar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung am 01.05.2023
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Dieser pöbelnde Mob muss mit aller Härte des geltenden Rechtes bestraft werden. Kein Kuschelkurs mehr mit diesen Straftätern, egal welcher Herkunft sie sind. Diese Personen dürfen sich nicht in unserer Mitte bewegen und gehören abgeschoben, entweder ins Gefängnis, weil deutsche Staatsbürgerschaft oder zurück in ihr Herkunftsland. Diese laxe Handhabung des Gesetzes untergräbt die Möglichkeit unserer Polizei Menschen und Eigentum, zu schützen. Beamte und Helfer können nicht zu Hilfe eilen. In einem Wohnhaus, versperrt von einem in Brand gesetzten Busses, lebten Familien mit Kindern, ältere Menschen, Haustiere. Es wurde bewusst in Kauf genommen, dass das Leben gefährden könnte. Es wurde und wird bewusst auf unsere Polizei, Helfer, Beamte, mit unglaublicher Brutalität losgegangen. . 

Begründung

Unsere, seit Jahren etablierten, friedliebenden, fleißigen,sich ebenfalls für die Gesellschaft einbringenden Bürger mit Migrationshintergrund, werden durch diese Gestörten diskreditiert Macht bitte alle mit, fordert unsere Judikative auf die zu schützen, die es verdient haben, nämlich UNS, die hart Arbeitenden, die friedlich miteinander leben wollenden Bürger, egal welcher Herkunft. Wir die, die Verfassung, moralische Gesetzmäßigkeit, sowie geltendes Recht achten und respektieren. Wir sind eure Wähler, wir bezahlen die Steuern, wir bezahlen EUCH.

Unterschreibe diese Petition!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ilonca Scheidemantel aus Bischofsheim
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützer,
    wie befürchtet wird jetzt wieder einmal alles als Rassismus dargestellt. Es wird beschönigt was das Zeug hält. Eines sollte uns aber allen klar sein...diesem Mob war es egal ob KINDER, alte Menschen viele davon auch mit Migrationshintergrund, Haustiere in sehr große Gefahr gebracht wurden. Straftaten bleiben Straftaten. Der Rassismusbericht unserer Regierung....schließt die Opfer aus. Dieser Bericht ist unhaltbar einseitig und öffnet dem Unfrieden Tür und Tor. Dies wiederum bringt viele Menschen dazu sich Randgruppen anzuschließen, welche friedliebenden, sich nichts zu schulden haben kommen lassenden Bürgern ( mit Migrationshintergrund) auch pauschalisierend in einen Topf werfen. Wir müssen klare Antwort an die geben,... weiter

  • Wie können diese Straftäter wieder aus der Haft entlassen werden? Wer fragt, jetzt in diesem Moment, nach den Opfern? In YouTube äußern sich diese Personen mit ihren Rapper Songs und verherrlichen ihre Gewalt. Ja, sie drohen offen unsere Städte/ Bezirke zu beanspruchen. Polizei wird angehalten sich sehr bedeckt zu äußern. Warum? Wir müssen zusammen halten unabhängig von Nationalität, Glaubensrichtung etc. und unserer Meinung mit unseren Stimmen ein Gewicht geben. Denkt an die Kinder, sie sollen nicht mit solchen Personen aufwachsen. Bitte unbedingt teilen.

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern