Holt die "unfassBAR" auf Wilbasen zurück!!!

Landrat Axel Lehmann
63 Unterstützende 41 in Kreis Lippe

Sammlung beendet

63 Unterstützende 41 in Kreis Lippe

Sammlung beendet

1. Gestartet Februar 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Die unfassBAR,ein Treffpunkt für Jung und Alt auf OWL's größter Stoppelkirmes Wilbasen.Wir wollen sie zurück und dafür brauchen wir jede Stimme!

Die unfassBAR war Jahrzehnte lang ein fester Bestandteil auf OWL's größter Stoppelkirmes.Ein Treffpunkt für Jung und Alt ein Mittelpunkt für alle Partygänger und Freunde guter Musik. Es war eine große gelungene Veranstaltung mit einer Traditionellen Bar die mehr als 40 Jahre ihren Platz dort hatte!Leider wurde hier durch Veränderung eines neuen Veranstalters mit alten Traditionen gebrochen. Man wurde regelrecht vom 'Platz' gedrängt, ein Konzept was hier keinen Anhang findet? Können und wollen wir nicht nachvollziehen. Hier geht es um weitaus mehr als nur eine 'laute Party'. Hier hat eine Familie ihre Tradition und ihre Wurzeln fest verankert und das über Generationen.Will man hier absichtlich durch 'Machenschaften und Konkurrenz jemanden schaden zufügen?Wir wollen das nicht und DU kannst dafür sorgen das diese Tradition weiterleben kann!die 'unfassBAR' gehört auf Wilbasen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Philipp Akrap aus Blomberg

Mehr zum Thema Kultur