Putin den Gashahn zudrehen

Sammlung beendet

1. Gestartet 2022
  3. Eingereicht am 28.09.2022

Die Ukraine kann jedes Druckmittel der Welt gebrauchen, um den Krieg, der durch Putin erklärt wurde, möglichst schnell zu beenden.

Putin denkt, er habe uns an der Angel, weil wir in Deutschland ca. 40% der Gasenergie aus Russland beziehen. Aber hier können wir gemeinsam etwas tun!

Wir können unsererseits Putin den Gashahn zudrehen!

Jeder von uns kann eine dicke Jacke anziehen oder eine Decke über die Schultern werfen. Mit jedem Wärmegrad weniger in unseren Wohnungen sparen wir ca. 5% des Gasverbrauchs ein.

Machen Sie mit! Zeigen Sie unserer Bundesregierung mit Ihrer Unterschrift, dass sie bereit sind, für den Frieden in der Ukraine ein wenig Luxus abzugeben. Denn kein Gasimport aus Russland bedeutet kein Geld aus Deutschland für Putin. Und wenn uns kalt werden sollte in unseren Wohnungen, dann sind wir gemeinsam bereit zu frieren - für einen schnellen Frieden in Europa.

Machen Sie mit und setzen Sie ein Zeichen mit Ihrer Teilnahme

Wir wollen durch einen Einfuhstopp von Gas aus Russland Putin dazu zwingen, seine Kriegsführung in der Ukraine zu beenden.Der Frieden soll schnellstmöglich wieder hergestellt werden.

Bildquelle: wilhelm-gunkel-unsplash

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bernd Langer aus Borchen

Unabhängigkeit von Russland, keine Erpressung mehr möglich! Jeder einzelne kann helfen das Gas einzusparen. Siehe: 1) https://is.gd/9BdpEW 2) https://is.gd/tcayp2 3) https://is.gd/3XRVDz Wenn jemand die Möglichkeit hat, dann kann auch Warmwasser ohne Gas genutzt werden: 4) https://is.gd/CvHLKc 5) https://is.gd/dq95e7 Das zusätzlich zur kurzfrisigen Gassubstituition (siehe Pro-Argument unten)

Jeder, der meint, das ein Gas-Stopp hilft, ist naiv. Jeder Verlängerung des Krieges kostet mehr Menschenleben auf beiden Seiten, aber definitiv nicht die politische Elite.