Neue Impfstofftechnologie stoppen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit seriösen Quellen: "Impfung mit neuer Impfstoff - Technologie kann tödlich sein. Schnell beenden, diese falsche Übung mit Nudging von Kantonen." "Ein Professor in Deutschland hat eine Covidimpfung erfunden, die mit herkömlicher Methode gemacht worden ist. Er hat sich selbst geimpft. Da ist es ziemlich sicher, dass es keine Nebenwirkungen gibt." "Bei den aktuellen, gesponserten Impfstoff gab es weltweit schon viele Todesfälle gleich nach der Impfung, innert Tagen. Gleich eine Institution in meiner näheren Umgebung (Neuenburg) ist betroffen. Nun hat wenigstens ein Österreicher schon einen Impfstopp gefordert. Einige wenige Länder handeln schon. Da es schon kurzzeitig so viele Komplikationen gibt, lassen die möglichen Langzeitfolgen eine richtige Todeswelle befürchten."

Text der Petition

Impfung mit neuer Impfstoff - Technologie kann tödlich sein. Das hat uns eine Meldung in 20Minuten bestätigt. Pflegende sind bald nach Impfung "ausgefallen"......

Schnell beenden, diese falsche Übung mit Nudging von Kantonen.

Ein Professor in Deutschland hat eine Covidimpfung erfunden, die mit herkömlicher Methode gemacht worden ist. Er hat sich selbst geimpft. Da ist es ziemlich sicher, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Dazu gibt es mindestens einen professionellen Videobeitrag bei YouTube.

Bei den aktuellen, gesponserten Impfstoff gab es weltweit schon viele Todesfälle gleich nach der Impfung, innert Tagen. Zum Beispiel in Israel und Südamerika. Gleich eine Institution in meiner näheren Umgebung (Neuenburg) ist betroffen. Das erzählte kürzlich Dr. Björn RIGGENBACH in einen Interview, auch auf YouTube zu sehen! Nun hat wenigstens ein Österreicher in der Politik schon einen Impfstopp gefordert. Es gibt auch einzelne Institutionen, die momentan nicht mehr mit dem Astra-Zenica impfen wollen. Einige wenige Länder handeln schon. Da es schon kurzzeitig so viele Komplikationen gibt, lassen die möglichen Langzeitfolgen eine richtige Todeswelle befürchten. Diese Meinung ist schon von einigen Schweizern und auch von deutschen Fachleuten geäussert worden. Darum fordert diese Petition einen sofortigen Impfstopp in der Schweiz und die Prüfung des Impfstoffes aus Deutschland von Swissmedic. Diese Forderung sollte von allen Kantonen und von der eidgenössischen Politik beachtet und umgesetzt werden! Es scheint, dass das Volk anfällig ist, sich von offizieller Seite belügen zu lassen. Zum Beispiel im Kanton Bern : "Da der Impfstoff von Swissmedic geprüft sei und man sich zum Impfentscheid einfach online vom BAG informieren könne, sei die Impfung für Alt und Jung, ab 16 unbedenklich! 😰😬🇨🇭🔧😓🙏