Region: Zierow
Bild der Petition Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar in Zierow
Kultur

Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar in Zierow

Petition richtet sich an
Kommunale Aufsicht NWM, Bürgermeisterin Dagmar Dobbertin
377 Unterstützende 29 in Zierow

Sammlung beendet

377 Unterstützende 29 in Zierow

Sammlung beendet

  1. Gestartet Dezember 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar-Zierow

Ich brauche EURE HILFE!

Ich möchte meinen Betrieb weiter führen dürfen!

DIES IST NICHT MÖGLICH BEI EINER FORDERUNG VON 5000% MEHR MIETE und wenn die Bürgermeisterin und die Gemeindevertretung das Gespräch mit mir, ja sogar mit der Kommunalen Aufsicht verweigert! Meine Existenz und die meiner Mitarbeiter sind bedroht!

Das, was ich in 7 Jahren liebevoll aufgebaut habe, soll mir nun ohne ein Wort genommen werden! Mir, einem Gemeindemitglied aus Zierow, die immer wieder bekundet hat, mehr Miete zu zahlen, weil der Vertrag das so hergibt, 

Eine Erhöhung? JA! Aber der größte Teil der Gemeindevertreter und die Bürgermeisterin sehen keinen Redebedarf.

Bitte unterstützt das 2BeachTeam und mich, unterschreibt dafür, dass die Gemeindevertretung und die Bürgermeisterin die Gespräche mit mir zu dem bestehenden, bis 2030 fest gebunden Mietvertrag nun endlich aufnimmt, eine faire Lösung für alle Beteiligten gefunden wird und ich die Minigolfanlage nicht zwangsräumen soll.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Annett Ahrens aus Zierow
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Kultur

9.962 Unterschriften
66 Tage verbleibend
6.396 Unterschriften
5 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern