"Geimpfte" aus dem Verkehr nehmen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Die Kantone. Mit dem Bund. SOLLEN Gesetze machen, um die Vekehrssicherheit zu gewährleisten. Mein Vorschlag ist, dass die "Geimpften", die im öffentlichen Strassenverkehr tätig sind, evtl. eine Umschulung machen müssen und ihre Fahrausweise abgeben. MENSCHEN, DIE ihren Körper mit der "neuen Impfstofftechnologie" geschädigt haben, stellen eine Gefahr dar, und sollten von verantwortlichen Positionen verschwinden. Für mich ist es eine Zumutung, wenn ich mit einem "Geimpften" mitfahren soll. Gerade auch bei der Arbeit. So sollten alle Arbeitgeber und Institutionen informiert werden, dass in Zukunft die Unbehandelten ans Steuer sollen. Die Staatsanwaltschaft hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Nötigung, speziell bei Unmündigen, srafrechtlich verfolgt wird. Die "Impfpropaganda" von Kantonen und Gemeinden mit BAG ist ein Skandal und sollte umgehend beendet werden!

Kürzlich kam die Meldung, dass vier Piloten von British Airways kurz nach ihrer "Impfung" verstorben sind. Viele bereuen es, dass sie sich haben nötigen lassen. TAUSENDE haben alleine auf diesem Kontinent die sogenannte Impfung schon mit dem Leben bezahlt!