Freiheit für Dr. Med. thomas binder

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false factual claims, missing sources or with misleading embezzlement of relevant facts are ended. openPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

Betreffend: Es darf nicht sein, dass in der Schweiz weiterhin Menschen die ihre Meinung äussern, ohne einen Gerichtsbeschluss und transparentes Vorweisen von Fakten (welche eine Zwangspsychiatrisierung rechtfertigen würden) von der Polizei zu Hause oder bei der Arbeit belästigt, unter Polizeigewalt verhaftet und in die Psychiatrie oder ins Gefängnis gesteckt werden.

text of the petition

Wir fordern eine transparente Offenlegung des Gerichtsurteils für die Inhaftierung resp. Zwangspsyichiatrisierung von Dr. med. Thomas Binder. Sollte kein amtlich gültiger Gerichtsbeschluss vorhanden/vorweisbar sein, fordern wir die sofortige Freilassung von Dr. med. Thomas Binder.

openPetition international