Bürgerrechte

Erweiterung der vorhandenen Projektentwicklungen von neuem Kurhaus in Bad Homburg

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Alexander Hetjes
47 Unterstützende 8 in Bad Homburg vor der Höhe

Sammlung beendet

47 Unterstützende 8 in Bad Homburg vor der Höhe

Sammlung beendet

1. Gestartet Januar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Integration von folgenden vier progressiven Ideen in jeder einzelnen Projektentwicklung von Kurhaus in Bad Homburg:

• Integration von mind. 100 qm für frauenpolitische Zwecke die der persönlichen und beruflichen Präsentation dienen und somit einer Erleichterung der Selbstverwirklichung progressiv orientierten Frauen im Sinne von "Charta der Grundrechte der Europäischen Union" nützlich werden
  • Integration von sog. "Sozialen Galerie" die kreative Selbstverwirklichung von Menschen aus dem Hochtaunuskreis ermöglicht, wo interessierte Menschen problemlos deren künsterlische Werke kostenfrei ausstellen und an die Öffentlichkeit verkaufen können
  • Integration von ukrainischen Kirche inkl. entsprechenden Dienstwohnung dazu
  • Bau von modernen Skupltur zur Würdigung von Arbeit alle Hausmädchen und Kindermädchen in privaten Haushalten sowie von allen pflegenden Angehörigen ggf. auch eine Skulptur zur Würdigung von Systemrelevanten Berufen

Begründung

Diese Petition sollte das gesunde Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die deutsche Demokraite von benachteiligten Menschen in Hochtaunuskreis vertiefen sowie persönlich erwünschte soziale Kontakte ermöglichen. Und einer notwendigen gesellschaftlichen Selbstreflexion dienen die gleichzeitig das bürgerliche Zusammenhalt revitalisieren kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Private Initiative "TaunusMinerva" aus Bad Homburg
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Jetzt fördern