"COVID-19" Impfverbot für unmündige, nicht zurechnungsfähige Menschen in der Schweiz

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "Ich weiss genau, dass es heute wissenschaftlich nicht abzusehen ist, welche Langzeitfolgen die neue Impftechnologie haben kann, speziell bei alten (dementen) Leuten und auch bei jüngeren Menschen mit Mehrfachbehinderung." "Medien und Politik Die haben einen Impfplan. Sie sind schuldig."

Text der Petition

Wir möchten ein Verbot von COVID 19 - Impfung für unmündige Menschen in der Schweiz. Die Entscheidung, sich impfen zu lassen ist nicht ohne! Auch wenn ein Staat behauptet, dass Impfstoffe, die von Swissmedic geprüft sind, unbedenklich seien. Dazu empfehlen ich das neue Buch von Clemens Arvay, welches ab 02.2021 zu haben ist, mit etwa 120 Seiten. Ich bin überzeugt, dass es heute wissenschaftlich nicht abzusehen ist, welche Langzeitfolgen die neue Impftechnologie haben kann, speziell bei alten (dementen) Leuten und auch bei jüngeren Menschen mit Mehrfachbehinderung. Dazu könnte man sicher Ärzte befragen, welche sich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel Dr. Bodo Schiffmann. Also soll die Politik umgehend die Impfung von Menschen, welche nicht mündig sind, verbieten.

Hej Leute.

Nötigung von Politik

Die machen einfach Nudging.

In Kantonen.