Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ekel vor Erwachsenensex soll pädagogisch sinnvoll sein

Für Sexuelle Gesundheit Schweiz ist es pädagogisch sinnvoll, Kinder so sehr mit Erwachsenensexualität zu konfrontieren, dass sie mit Verlegenheit und Ekel reagieren. Dies schreibt SGS in einer Handreichung für Eltern anlässlich der skandalösen HIV-Präventionskampagne Love Life 2015: <a href="https://www.sante-sexuelle.ch/wp-content/uploads/2014/07/20140724_Elternleitfaden_LOVE-LIFE_d.pdf" rel="nofollow">www.sante-sexuelle.ch/wp-content/uploads/2014/07/20140724_Elternleitfaden_LOVE-LIFE_d.pdf</a> SGS ist übrigens zusammen mit dem BAG und der Aids-Hilfe für die Kampagne verantwortlich: <a href="http://www.lovelife.ch" rel="nofollow">www.lovelife.ch</a>

Quelle:

2.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern