ich sollte könig von österreich werden!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Text der Petition

nachdem in österreich große politikerverdrossenheit herrscht, muss man was ändern. sobald ich könig bin, ist wieder ruhe hier im land. erstmal gibts essen, trinken und wohnen für alle, ohne wenn und aber. alle werden miteinander auskommen, rassismus oder feindlichkeit gegen andere dreh ich sofort ab. keine korruption mehr, die arbeitslosigkeit wird sofort umbenannt in "privat fleissig", cannabis für alle und adoptionsrecht für schwule und lesben, so macht das ein anständiger könig!

damit endlich alle, die in diesem wunderbaren land unzufrieden sind, entweder eine verbesserung vorfinden oder sich endlich schleichen!