Wirtschaft

Eröffnung der Nachtlokale (Discos, Bars, Clubs usw.) in Österreich spätestens ab 03.06.2020

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sebastian Kurz sowie die gesamte Österreichische Bundesregierung
2.725 Unterstützende 2.656 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.725 Unterstützende 2.656 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Viele Nachtlokale stehen kurz vor dem Aus! Wenn uns der Staat vergisst, müssen wir uns selbst Gehör verschaffen. Wir wollen erreichen, dass Nachtlokale spätestens am 03.06.2020 wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen können.

Begründung

Den Gastronomen drohe eine Pleitewelle. Rund zwei Drittel aller Diskotheken, Clubs und anderer Nachtlokale könnten die Coronakrise nicht überleben. Da sämtliche Veranstaltungen im Sommer abgesagt wurden sei nun eine Wiedereröffnung sämtlicher Nachtlokale die beste Möglichkeit um somit doch den schaden noch etwas zu dämpfen als was eh schon angerichtet wurde durch diese schwarz-grüne Politik! Auch in Nachtlokalen wäre es möglich Schutz Maßnahmen umzusetzen wenn es nicht anders möglich sein sollte!

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Dann haben auch Kleine Betriebe wie Bars, Clubs usw. eine Chance zu Überleben, Ich bin Selbst stark Betroffen und habe seit 07.03.20 Keinen Cent an Einnahmen mehr! Die Kosten Steigen und Summieren sich! Wie soll man sich davon wieder erholen? Jetzt Unterschreiben!

Dann könnte man auch Zeltfeste , Stadeldiscos , Stadtfeste und andere Events erlauben. Also das wird es nicht spielen.

Jetzt fördern