Abschiebung von Ousman Bah verhindern

Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
1.639 Unterstützende 794 in Baden-Württemberg

Sammlung beendet

1.639 Unterstützende 794 in Baden-Württemberg

Sammlung beendet

1. Gestartet März 2023
  3. Einreichung vorbereiten

JEDER HAT EINE CHANCE VERDIENT!

Ousman Bah, ein 23 jähriger gutherziger, ambitionierter, engagierter junger Mann soll bald nach 8 Jahren in Deutschland abgeschoben werden.Er ist aktuell in seinem zweiten Ausbildungsjahr als Metallbauer und arbeitet seit seiner Ankunft hart für seine Zukunft. Für alle von uns ist Ousman ein sehr wichtiger Mensch, da man selten auf so pure Individuen trifft , die stets jeden Motivieren und versuchen das Beste aus alles und jedem herauszuholen. Ousman kümmert sich nicht nur um seine Freunde und Familie sondern auch um Flüchtlinge die frisch hier ankommen, hilft ihnen und steht jedem mit offenen Ohr zur Seite. Ousman Bah ist ein sehr besonderer Mensch. Nach 8 Jahren soll er jetzt jedoch abgeschoben werden nur weil seine Duldung ausgelaufen ist. Bitte hilf uns mit deiner Unterschrift seine Abschiebung zu verhindern!Jede Stimme zählt.

Ousman dankt jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen!

Wie kann ein so gut integrierter und ambitionierter junger Mann abgeschoben werden?Helft uns das zu ändern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Noah aus Crailsheim

Weil in Deutschland die falschen abgeschoben werden. Die die Ausweispapiere haben weil sie integriert und auf Jobsuche sind können abgeschoben werden. Drogendealer, die ihre Ausweise wegwerfen können mangels Nachweis des Herkunftslandlandes seltener abgeschoben werden. Ergibt das Sinn?

Herr Bah soll nach 8 Jahren Deutschland und in der Ausbildung abgeschoben werden? Dafür gibt es nur 2 Gründe: entweder er ist straffällig geworden oder er hat im Asylverfahren falsche Angaben gemacht, andernfalls hätte er die Möglichkeit auf den sog. Chancenaufenthalt. Weiterhin fehlt, aus welchem Land Herr Bah gekommen ist. Bitte um vollständige Angaben und nicht nur, dass er nett und fleissig ist!!!