Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Für mich hört Toleranz dort auf, wo andere zu Schaden kommen. Es kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich mit diversen Suchtmitteln schädigen möchte. In der Gastronomie geht es aber nicht mehr nur um mich, sondern auch um das Wohl anderer Menschen. Die Türen zu den Raucherräumen stehen oft offen (der Einfachheit wegen), da kann mir niemand erklären, dass der Rauch sich an die Gesetzeslage hält und bleibt wo er soll.. Und dass es in anderen Ländern problemlos funktioniert, sieht man ja schon seit Jahren! Für mich unfassbar, dass da überhaupt nochmal darüber geredet werden muss....

Quelle:

3.8

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern