contra

What are arguments against the petition?

Sie können doch nicht ernsthaft meinen dass sie hier mit 500k Unterschriften eine DEMOKRATISCHE Wahl anfechten können. Ich finde es witzig, dass viele Hofer-Wähler VdB für nicht eindeutige Antworten und Schwankungen in seiner Meinung kritisieren. Hofer bzw. die FP meint beispielsweise an manchen Tagen dass die Flüchtlinge den Österreichern die Jobs wegnehmen, wiederum an anderen Tagen sind die Flüchtlinge zu faul um zu arbeiten. Aber das ist ja auch logisch, denn alle "schlechten" Menschen wie z.B. Fritzl, Prikopil, Hitler können doch keine Österreicher sein, sie haben ja schlechtes getan.
Source: 12 Jahre Schulbildung+6 Jahre Politikwissenschaft Studium
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now