Contra

What are arguments against the petition?

Gegen diese Petition würde nichts sprechen, wenn sich der BÖP zugleich für eine langjährige psychodynamische präzise Ausbildung für akademische Psychologen oder Ärzte starkmachen würde. Ich halte nichts von dem Österreichischen Weg, sogar Kindergärtnerinnen zu Psychotherapeuten auszubilden, weil der Eingriff in das Schicksal unserer Patienten viel zu umfassend ist. Daneben frage ich mich wegen der Geschlechtergerechtigkeit, wieso das ganze BÖP Präsidium ausschließlich aus Frauen besteht. Da stimmt was nicht, mener Meinung nach.
Source: Dr. Heinrich Buberl
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international