contra

What are arguments against the petition?

    Tesla Wirtschaftsförderung Infrastruktur
Ein Grund für mich diese Pedition NICHT zu unterschreiben ist, dass "vor allem im betrieblichen Bereich" gefordert wird. Wenn es um unsere Umwelt geht, sollte nicht wirtschaftspolitisches Denken, so wie in dieser Pedition, in den Vordergrund rücken. Ich bin ein Freund der Elektromobilität, habe selbst zwei Elektroautos (ohne Förderung) bin aber der Meinung Elektroluxusautos sollten überhaubt nicht gefördert werden. Wer sich z.b Tesla oder BMW leistet soll nicht das Geld vom (kleinen) Steuerzahler erhalten. Investionen in eine nachhaltige Infrastruktur wären Aufgaben des Staates!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now